Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Stuttgart, Vaihingen/Enz

Handel

Westpreußenstraße 32 - 38

kontakt.fressnapf.com

Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Fressnapf Tiernahrungs GmbH Stuttgart, Vaihingen/Enz Gewährleistung einer kompetenten Kundenberatung und aktiven Kundenansprache durch Vorbildfunktion fu¨r Ihre Kollegen/Kolleginnen; eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle; Durchfu¨hrung von Preisauszeichnungen.

Ist Für Heim­tiere Die Nr 1 In Europa Mit Unseren über 1300 Märkten In 11 Europäischen Ländern Befinden Wir Uns Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Fur Unsere Märkte An Den Standorten Stuttgart-­wangen -feuerbach -mühlhausen Und Vaihingen/enz Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Flexible Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Job Id: 771 Ihre Aufgaben: Gewährleistung Einer Kompetenten Kunden­beratung Und Aktiven Kunden­ansprache Durch Vorbild­funktion Fur Ihre Kollegen/kolleginnen Eigenständige Waren­verräumung Sortiments­pflege Und Tägliche Mhd-kontrolle Durchfuhrung Von Preis­auszeichnungen Sowie Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungs­bildes Des Marktes Kassierer­tätigkeiten Sowie Bearbeitung Von Gut­schriften Bons Und Stornos Ihr Profil: Idealer­weise Erfolgreich Ab­geschlossene Ausbildung Zum Verkäufer (m/w) Einzelhandels­kaufmann (m/w) Oder Zoofach­verkäufer (m/w) Fundiertes Praktisches Wissen Im Bereich Hund/katze Und Erfahrung Beim Kassieren Gute Ernährungs­physiologische Kenntnisse In Den Bereichen Hund Und Katze Freundliches Und Sympathisches Auftreten Kommunikations­stärke Sowie Die Fähigkeit Wissen Zu Vermitteln Leidenschaft Fur Tiere Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fordernde Verantwortungs­volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Ehrgeiziges Team Das Sich Erfolgreich Immer Neuen Heraus­forderungen Stellt Und Dabei Den Spaß An Der Arbeit Nicht Vergisst Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online » Jetzt Bewerben Verkaufsberater Verkäufer Tiernahrung Kundenberater Kundenberaterin Kundenfachberater Verkäuferin Sales Point Of Sale POS Tierbedarf Haustiere Vertrieb Vertriebler Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Gewährleistung Einer Kompetenten Kundenberatung Und Aktiven Kundenansprache Durch Vorbildfunktion Fu¨r Ihre Kollegen/Kolleginnen Eigenständige Warenverräumung Sortimentspflege Und Tägliche MHD-Kontrolle Durchfu¨hrung Von Preisauszeichnungen Stuttgart Vaihingen/Enz

Marktleiter (m/w)
   Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Bruchsal)

Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Fressnapf Tiernahrungs GmbH (deutschlandweit)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Warehouse employee
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)